Jugendaktion im Monat der Weltmission

Naschen mit FAIRstand. Fairness für die Armen. Verkauf am 22. Oktober

Durch den Erlös dieser Schokopralinen und der Bio-Fruchtgummitierchen hilfst du mit, das Leben vieler Kinder und Jugendlicher in Afrika, Lateinamerika und Asien massiv zu FAIRändern und ihnen bessere Lebensbedingungen zu ermöglichen: ein sicheres Zuhause, Schutz vor und Aufklärung gegen Gewalt und Menschenhandel.

Familie Weyringer hat auch heuer wieder den Verkauf der FAIRgehandelten Naschereien nach den Messen am 22. Oktober organisiert und übernommen. Vergelt’s Gott dafür und auch den Spendern und Spenderinnen für Ihren Beitrag zur Weltkirche!

Wenn wir teilen, wird es mehr!

Fairness für die Armen
Den Kleinproduzenten/-innen, die die Rohstoffe liefern, wird ein fairer Preis für die Rohstoffe gezahlt. So können sie ihre Existenz weitgehend selbst sichern und soziale Mindesstandards in Gesundheit und Bildung erreichen.

• Der Reinerlös der Jugendaktion 2017 kommt folgenden Projekten zugute:
  • Sicheres Heim für junge Opfer von Menschenhandel in Kenia
  • Kinder- und Jugendarbeit im Flüchtlingscamp Mhama in Ruanda
  • Aufklärung gegen Menschenhandel: Medienbus für Schulkinder auf den Phillippinen
  • Gewaltprävention für Jugendliche : Projekt "Träume bauen" in Kolumbien
  • Jugendarbeit zu den Themen "Nachhaltigkeit" und "Fairness" in Österreich