Alles unter einem Hut

viele Dingen, die darunter passen „müssen, sollen, können...

Am 13.1. trafen sich viele Paare zum gemütlichen Frühstück im Pfarrhof. Karin und Alois Hattinger (Marriage Encounter) begleiteten das nette Beisammensein mit Beziehungsimpulsen. Ihr Einstieg in den Vormittag begann mit ihrem ganz persönlichen Hut, den sie auch wirklich dabei hatten und erzählten von den Dingen, die darunter passen „müssen, sollen, können“. Davon ausgehend luden sie die Paare zu Gesprächen und zum individuellen Austausch ein. Von Träumen und Vorstellungen, die Beziehungen ausmachen und Strategien diese beizubehalten oder zu verwirklichen.

Das reichhaltige Frühstück wurde vom Pfarrgemeinderatsausschuss Ehe und Familie (Michaela Greischberger und Paula Brandstätter) zubereitet.

Für die abwechslungsreiche Betreuung der Kinder sorgte das Eltern-Kind-Zentrum.