Sternsingeraktion 2019

65 Mädchen und Burschen unterwegs!

In unserer Pfarre waren zu Beginn des Jahres in 24 Neumarkter Gebieten 65 Mädchen und Buben, sowie 20 Erwachsene als Sternsingerinnen und Sternsinger unterwegs. Auf das Herzlichste möchte ich allen für Ihren Einsatz danken!

Mein Dank gilt auch den KöchInnen für das Mittagessen, den BegleiterInnen und natürlich ganz besonders jenen, die dafür gesorgt haben, dass alle Gruppen bestens eingekleidet und vorbereitet wurden. Meine Freude ist groß über dieses tolle Team, das mir mit seinem Engagement eine große Unterstützung bei der Organisation der Sternsingeraktion war: Angelica Spießberger, Andreas und Alexandra Mayer, Helene Baier, Gertraud Walter, Maria Gruber, Claudia Berger und Veronika Hager. Für den herzlichen Empfang der zurückkehrenden Gruppen sorgte Pfarrer Gottfried Laireiter.

Am 6. Jänner feierten wir gemeinsam den Sternsingergottesdienst, der von den Familien Spießberger und Weißl gestaltet wurde. Anschließend wurden alle traditionell zum Mittagessen im GH Gerbl geladen!

Bilder und Text: Ing. Thomas Perner und Mag. Manuela Ebner